„Große Ergebnisse erfordern großen Ehrgeiz …“ 

Heraklit (520 – 460 vor Chr.), ein vorsokratischer Philosoph aus dem ionischen Ephesos

Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl an Projekten, die wir in den letzten Jahren für unsere Kunden durchgeführt haben. Da unsere Kunden aus den verschiedensten Bereichen kommen, konnten wir unser Know-how immer wieder erweitern. Diese Erfahrungen setzen wir für die erfolgreiche Planung und Durchführung deiner Projekte ein.

Tourismus

In einer Welt, in der auch Hotelaufenthalte in wachsendem Ausmaß auf Buchungsportalen gehandelt werden, wird es zunehmend wichtiger, neben dem Preis mit der eigenen Profilierung wahrnehmbar zu sein. Es geht vor allem um Wertschöpfung, die Tourismusbetriebe wettbewerbsfähig hält. Es geht aber auch um Freude am Gastgebersein, um tolle Mitarbeiter und eben um Gäste, die das Angebot schätzen – ja sogar lieben, immer öfter begeisterte Bewertungen hinterlassen und vor allem eines tun: wiederkommen.

          Verein BIO HOTELS

          ARGE bioferien.at

      Hotel Eggensberger

    Mas Salagros

Start-ups 

Neue Ideen haben zumeist einen großen Reiz. Was von etablierten Unternehmen oft nicht mehr für möglich gehalten wird, können Start-ups erfinden, entwickeln und mit Leidenschaft zu Innovationen ausbauen. Dabei geht es um Struktur, die richtigen Kanäle zu den passenden Kunden und/oder den richtigen Rahmen für die ersten Schritte.

               Best of Bio

                    Insrix

                  miila mi

             vergiss my nie

              Bio in China

Branchenmix

Je näher ein Unternehmen an der Gemeinwohlökonomie daran, desto größer wird unsere Euphorie!
Die Erkundung des Umfelds, der Mitbewerber, zeitgemäßer Strategien und Trends in der jeweiligen Branche stehen am Beginn der Arbeit. Die Erkenntnisse daraus bilden den Grundstock für die Entwicklung individuell passender Lösungen. Politische Parteien, Intensivwirtschaft oder zB auch Unternehmen aus der Waffenindustrie sind damit keine potenziellen Auftraggeber für uns.

                Gurgltalbrot

        Rechtsanwälte GLO

           Federn Schlenker

                  Styria Beef