Werbemittel für Vereine

Unsere Gesellschaft wird durch ein lebendiges Miteinander erst lebenswert. Da gerade Vereine mit Ehrenamt, Engagement und Empathie dazu beitragen, Menschen aus unterschiedlichsten Umfeldern zusammenzubringen, leisten sie Enormes für die soziale Nachhaltigkeit. Das gehört unterstützt! Darum fördern wir regionale Vereine, indem wir sie mit leistbaren Kommunikationsmitteln ausstatten und uns am Agenda 2030 Prinzip „Ensuring that no one is left behind“ der Vereinten Nationen orientieren.

Unsere Leistungen:
– Entwicklung und grafische Gestaltung diverser Werbemittel*
– Entwicklung bzw. Relaunch des Internetauftritts*
*zu speziellen Vereinskonditionen

„Im Sinne der Informationsweitergabe an die Bevölkerung sowie alle Interessierten, hat sich die Freiwillige Feuerwehr Nassereith für einen neuen Webauftritt entschieden. Den Auftrag dafür haben wir unserem professionellen Partner, der be-oh Marketing GmbH, erteilt. Von der ersten Minute an waren die Mitarbeiter Jennifer und Christian mit viel Ehrgeiz und Motivation dabei. Es fanden mehrere Treffen statt, in denen wir die Inhalte, aber auch unsere Anforderungen besprachen. Immer neue Ideen kamen dazu, welche dann mit großer Freude umgesetzt wurden. Es war ausgezeichnet, auf eine solch kollegiale Weise zusammenzuarbeiten und ich glaube das Ergebnis spricht für sich. Wenige Tage nachdem die Homepage online gestellt wurde, bekamen wir schon viele positive Rückmeldungen. Mit Stolz darf ich behaupten, dass die Freiwillige Feuerwehr Nassereith nun eine Homepage auf dem neuesten und modernsten Stand vorweisen kann. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und bedanke mich nochmals recht herzlich für die tolle Arbeit!“ – OBI Martin Föger, Freiwillige Feuerwehr Nassereith


Nachhaltigkeit ist unsere Mission, Marketing unser Business.


be-oh Marketing GmbH

Brunnwald 400a
A–6465 Nassereith
+43 5265 50116
office@be-oh.at

Weitere Informationen